Davidoff The Game
DAVIDOFF THE GAME ist für den Mann von Welt. Er ist charismatisch und weiß genau, dass jede Geste zählt. Er hat alles unter Kontrolle und weiß, wann er alles auf eine Karte setzen kann. Er spielt ohne Limit und beherrscht das Spiel vom ersten Augenkontakt bis zum finalen Showdown. Als geborener Gewinner macht es ihm nichts aus, aufzufallen. Das verleiht ihm etwas Außergewöhnliches, eine Aura von Eleganz, die anderen Männern Respekt abverlangt und Frauenherzen dahinschmelzen lässt. Als Meister der Verführung spielt er auch den gerissensten Konkurrenten lässig aus.
Der Duft
Meisterparfumeur Bernard Ellena hat mit DAVIDOFF THE GAME einen aromatisch-holzigen Duft geschaffen. Die einzigartige Kopfnote aus einem Gin-Fizz-Akkord, basierend auf Wacholderbeeren, geht berauschend in die facettenreiche Herznote über, die auf kunstvolle Weise Iris mit kostbaren Hölzern zusammenführt. Diese exklusive Verbindung verleiht dem Duft eine unverkennbare Eleganz. Feines Schwarzholz schafft eine starke Basisnote und einen kraftvollen, sinnlichen Nachklang, der den Duft bestimmt. Die Endnote des Duftes ist ein faszinierender Kontrast von Energie und Sinnlichkeit.
Der Flakon
Der Flakon verkörpert Erfolg. Das erstaunliche Kunstwerk besteht aus schwerem, transparentem, schwarzen Glas, das seinen edlen Inhalt offenbart. Der künstlerische Flakon wird durch ein Muster in mattiertem Silber vollendet. Die Verschlusskappe aus nahezu blickdichtem Material ziert den eindrucksvollen und hochwertigen Flakon. Das DAVIDOFF THE GAME-Logo erscheint oben auf der Verschlusskappe sowie im unteren Teil um den Flakon herum. Mit ihren Silberprägungen ist die auffällige Schachtel die perfekte Ergänzung zum exklusiven Duft.
Die Kampagne
Die Lancierung des neuen Duftes wird durch einen TV-Spot unterstützt. Eingefangen in glamourösem Ambiente, spiegelt der Spot eine meisterhafte Lektion in der Kunst des Spiels und der Verführung wider, die von DAVIDOFF THE GAME ausgeht. Die dazugehörige Printanzeige ist eine elegante und atmosphärische Illustration dieses faszinierenden Universums.
DAVIDOFF THE GAME Eau de Toilette 40 ml / 39,00 €*
DAVIDOFF THE GAME Eau de Toilette 60 ml / 52,00 €*
DAVIDOFF THE GAME Eau de Toilette 100 ml / 69,00 €*
DAVIDOFF THE GAME After Shave Splash Balm 100 ml / 50,00 €*
DAVIDOFF THE GAME Shower Gel 150/200 ml / 12,95/20,00 €*
DAVIDOFF THE GAME Deodorant Stick 75 g / 23,00 €*
Mehr Informationen auf www.zinodavidoff.com
DAVIDOFF THE GAME erhalten Sie seit Januar 2013 in ausgewählten Parfümerien und im Fachhandel.
Davidoff Champion Energy
DAVIDOFF Champion Energy ist der neue mutige Duft aus dem Hause der Champions – für echte Champions. Energie, Wagemut und Power – der Duft hat alles, was sich ein Champion wünscht.
Männer möchten immer Sieger sein, bei allem, was sie tun. Erfolg ist für sie der Schlüssel zu einem starken Selbstbewusstsein. Mit seinem dynamischen Profil und seinem mutigen, frischen und leichtherzigen Duft verkörpert das neue DAVIDOFF Parfum echte Willensstärke, Energie und Erfolg.
Der Duft
Den Auftakt bildet ein energiegeladener, aromatischer Cocktail aus Grapefruit und Bergamotte, dann nimmt der Duft mit Galbanum und frischen Gewürzen eine kräftigere, sinnliche Wendung. Vollendet wird DAVIDOFF Champion Energy von maskulinem Zedernholz und was bleibt, ist die beständige Anziehungskraft von Eichenmoos.
Der Parfumeur
Aurélien Guichard aus dem Dufthaus Givaudan wurde in Grasse geboren und wuchs mit der Tradition der Parfumkunst auf. Er besuchte 1997 die School of Perfumery und stieß sofort danach zum Team Fine Fragrance in Paris. Ein Jahr nachdem Aurélien Guichard DAVIDOFF Champion entwickelt hat, kreierte er jetzt DAVIDOFF Champion Energy.
Der Regisseur
Der Oscar nominierte® Sean Ellis hat die Regie im TV Spot von DAVIDOFF Champion Energy geführt. Er hat für Magazine wie The Face, Numero und Vogue gearbeitet – und Regie für Werbespots u.a. von Land Rover, Rimmel, 02 und Nike geführt. Sean Ellis hat drei Kurzfilme geschrieben und darin die Regie geführt. Nach „Cashback“ (2006) führte er Regie in „The Brøken“ (2008), einen psychologischen Thriller mit Lena Headey und dem Oscar nominierten Schauspieler Richard Jenkins. Sein Film „Voyage d’Affaire“ wurde 2008 für den British Academy of Film and Television (BAFTA) Award nominiert.
Das Model
Tyler Wood ist ein bekanntes, in Kalifornien lebendes Männermodel. Er arbeitet für redaktionelle und werbliche Print-Kampagnen und modelt auf dem Laufsteg. Seine größten Kampagnen zeigten ihn für Calvin Klein und Abercrombie & Fitch. In der VH1 Serie The Agency ist er im Vorspann zu sehen.
DAVIDOFF Champion Energy Eau de Toilette 50 ml / 50,00 € *
DAVIDOFF Champion Energy Eau de Toilette 90 ml / 69,00 €*
DAVIDOFF Champion Energy After Shave Splash 90ml / 48,00 €*
DAVIDOFF Champion Energy Hair & Body Shampoo 200ml / 19,50 €*
DAVIDOFF Champion Energy Deodorant Stick 70g / 21,00 €*
DAVIDOFF Champion Energy ist seit September 2011 im Handel erhältlich.