Kontakt

Wenn du uns eine Nachricht oder Feedback zukommen lassen möchtest, dann schreibe uns. Wir freuen uns über eure Nachricht.

Kontaktformular

Über uns

Die besten Tests und Tipps unter dem Dach von Beauty2U.de

Mit dem Beginn des Jahres 2011 gesellten sich unter dem Dach von Beauty2U.de die erfolgreichen Seiten Beautytesterin.de und Der-Beauty-Blog.de zu einem Unternehmen zusammen. Damit konnten die großen, beliebten und sehr erfolgreichen Portale für Beauty Tests und Beauty Tipps endlich vereint im Web auftreten. Für die Leserinnen, die Testerinnen und die Blogschreiberinnen der einzeln fungierenden Seiten wurde so ein großes, gemeinsames Basis-Forum geschaffen, auf dem Ideen, neue Tipps und Trends noch besser vermittelt werden können. Eine Beteiligung an den Blogs und an der Tätigkeit als Testerin für kosmetische und Pflegeprodukte ist durch die Vereinigung in einem Unternehmen noch viel attraktiver geworden.

Alle Seiten haben in der Vergangenheit mit großem Erfolg bewiesen, wie gefragt bei Verbrauchern übersichtliche und alltagstaugliche Ratgeber für Schönheit und Lifestyle sind. Obwohl es auch auf den Seiten von Beauty2U.de natürlich um Empfehlungen für bestimmte Markenartikel geht, fehlen hier die groß aufgemachten Hochglanzwerbungen für bestimmte Produkte. Im Vordergrund stehen eher die Erfahrungen, die Kundinnen selbst mit ihren Lieblingsmarken machen, wie sie zu neuen Produkten und Entwicklungen auf dem Markt für Beauty, Fashion und Lifestyle stehen. So werden beispielsweise nicht große Institute für Testergebnisse herangezogen, sondern die Kundinnen selbst.

Mit dem Unternehmen beauty2u.de stehen wir für direkte Verbrauchernähe, für Informationen und Tipps, die sich auf praktische Erfahrungen von Verbrauchern gründen. Wir beschreiten damit Wege, die es ermöglichen, Verbrauchern einen besseren Durchblick im Dschungel der vielen klassischen und neuen Beauty Produkte zu gewinnen. Indem Kunden hier selbst zu Wort kommen, indem praktische Tipps und hilfreiche Informationen vermittelt werden, soll es leichter werden, die richtigen Entscheidungen für Kosmetikkäufe und Kosmetikanwendungen für jeden besonderen Typ zu finden. Die großen Erfolge der Vergangenheit bestätigen, dass dieser Weg einer stetig wachsenden Anzahl von Kundinnen und Kunden gefällt und mitgegangen wird.

– Sie haben Interesse an Produkttests, Shop-Vorstellungen, Kooperationen, Werbeanzeigen, Verlinkungen oder redaktionellen Beiträgen auf beauty2u.de oder eines unserer Beautyportale (Der-Beauty-Blog.de oder Beautytesterin.de) kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Hier sind wir